Re: Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread Re: Der offizielle Fußballthread

#4716639  | PERMALINK

Bomber

SirMetalheadVielleicht werden Valdez oder Zidan ja noch verkauft…

dann kommt aber noch ein neuer stürmer.;-) rangelov wurde ja geholt, weil klopp 4 vollwertige stürmer möchte, was ich im grunde genommen auch richtig so finde. die einzige veränderung, die ich mir im sturm noch vorstellen kann, ist die, dass frei noch verkauft wird und dafür lewandowski kommt. ab ’nem gewissen preis würde ich frei auch abgeben. er wird nicht jünger, er passt nicht unbedingt ins system, sein vertrag läuft 2010 aus. denk mal, ab 4 mio ist der weg, sonst hätte man den vertrag schon längst verlängert…
den rangelov-deal seh ich absolut positiv. für wenig geld einen bundesligaerfahrenen mann geholt, der weiß wo das tor steht, und im besten fußballeralter ist. in einer mannschaft wie cottbus, die diese spielanlage an den tag legt, muss man erstmal 9 tore schießen.

aber ich muss schon sagen, der kader gefällt mir doch sehr, wenn man die unnötigen leihspieler noch los wird.:)

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic