Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread › Re: Der offizielle Fußballthread
das kann ja alles sein. marco reich galt auch mal als eines der größten deutschen talente.:lol: dasselbe haben sie übrings auch bei kuba gesagt, der im ersten jahr große anpassungsschwierigkeiten hatte. den haben sie auch „kleinen figo“ genannt.
das alles soll jetzt nicht heißen, dass ich kategorisch gegen diesen transfer bin. wenn klopp den im vorfeld so intensiv gescoutet hat, wird er sich schon was dabei gedacht haben. was mich bloß ’n bisschen stört, ist dieser hype. bis vor 2 monaten kannte den keine sau, und jetzt ist er der neue heilsbringer?? ist wie bei boateng: kaum hatte der mal ’nen ball mit der hacke weitergeleitet, schon musste die kaufoption für 5 mio gezogen werden. wie gesagt, ich habe gar kein problem, wenn der kommt, bloß ich würd mich nicht wundern, wenn der nicht gleich anfängt das netz zu zerschießen.;-)
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic