Re: Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread Re: Der offizielle Fußballthread

#4716819  | PERMALINK

Bomber

ClansmanWas die Jungs haben wollen, und wa ssie bekommen sind 2 paar Stiefel.

falsch. die „jungs“ sind mit ihrem mäzen im rücken nämlich nicht gezwungen, ihn zu verkaufen. lech posen sitzt hier eindeutig am längeren hebel und bestimmt den preis, ganz einfach.

mit sanogo gebe ich dir recht. die variante gefällt mir auch mal gar nicht. klopp hin oder her, er kann auch nicht aus scheiße gold machen. zumal bereits 2 exellente trainer wie schaaf und rangnick ihn nicht hinbekommen haben. befürchte auch, dass wir uns da ein faules ei ins nest setzen. zumal wir nach dem frei-abgang unter druck stehen, kurzfristig einen nachfolger zu verpflichten. KA weiß das ganz genau, der fuchs. der wird uns wie eine zitrone auspressen, wie schon bei valdez und owomoyela.

http://www.fussballtransfers.com/sanogo-berater-der-bvb-hat-grosses_article343.html

nach dieser quelle scheint das interesse ziemlich konkret zu sein. ich ahne böses, allofs wird uns wieder übel über den tisch ziehen…

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic