Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Queens Of Metal Open Air 2009
-
AutorBeiträge
-
QUEENS OF METAL OPEN AIR 2009
18.-20. Juni 2009
Kleinwenkheim/Frankenhttp://www.queens-of-metal.com
http://www.myspace.com/queensofmetalopenairaktuelles Billing:
Illdisposed
Tankard
Dream Evil
Sacred Steel
Enemy Of The Sun
Witchburner
Orden Ogan
Hackneyed
Contraction
Ravage
Ultrawurscht
Path Of Devastation--
Highlights von metal-hammer.deErste Bands fürs QOM 2009 bestätigt!
Sehr verehrte Mitmosherinnen und Mitmosher!
Sitzt ihr auch schon zitternd daheim und leidet unter Open Air-Entzug? Dann haben wir zwei Dinge, für euch, die da Abhilfe leisten könnten:
1. Der Hinweis auf das Way Of Darkness Festival am kommenden Wochenende in Coburg. Ist zwar im Zelt, aber dafür mit richtigem Campingplatz. Éinmal geht noch; sozusagen. Ein Billing wie hier zu einem einmaligen Preis gibts sonst nur beim QOM oder Winterbreath…doch seht selbst:
2. Die ersten Bands fürs Queens Of Metal 2009 stehen fest:
Tankard
Hackneyed
Path Of Devastation
Und dies ist nur der Anfang. Wir werden euch in den nächsten Tagen noch mit einem ganzen Schub von bestätigten Bands versorgen. Allso schaut immer mal wieder auf der Homepage eures Lieblingsfestivals (und wehe wir sehen euch dann auf der Wacken-Seite!!!
) vorbei.
Voller Tatendrang grüßt euch
euer QOM-Team
--
Sauber. Geht’s wieder los. :haha:
--
Fünf neue Bands im Billing!
Wer auf dem Way Of Darkness Festival war, hat es bereits auf den Flyern gesehn,es gibt nen ganzen Haufen neu bestätigter Bands. Diese Fünf machen jetzt mal den Anfang, weitere folgen in den nächsten Tagen:
Illdisposed
Enemy Of The Sun
Witchburner
Orden Ogan
Ultrawurscht
Genauere Infos wie immer auf [COLOR=#e9bb1f]www.queens-of-metal.com unter \“Bands\“euer QOM-Team!
--
Die Fantastischen Vier am QOM!!!!
die folgenden vier fantastischen Bands können wir 2009 beim QOM begrüßen:
Dream Evil
Sacred Steel
Contraction
RavageDetails zu den einzelnen Bands gibts wie immer auf www.queens-of-metal.com unter Bands
euer QOM-Team!--
Folgendes Oldschool-Thrash-Double wird das QOM 2009 verfeinern:
Fueled by Fire
Merciless Death
Genauere Infos wie immer auf www.queens-of-metal.com unter „Bands“
euer QOM-Team!Billing bis jetzt:
Illdisposed
Tankard
Dream Evil
Fueled by Fire
Sacred Steel
Enemy Of The Sun
Witchburner
Orden Ogan
Hackneyed
Merciless Death
Contraction
Ravage
Ultrawurscht
Path Of Devastation--
Da bin ich doch glatt wieder dabei. Hoffentlich macht ihr wieder so ne tolle Speisekarte und so humane Preise. Nehmt ihr nächstes Jahr wieder die selbe Security?
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmPreise werden wahrscheinlich ziemlich gleich bleiben (sind zumindest keine großartigen Änderungen geplant) und das Angebot und die Security bleiben wohl auch gleich 🙂
--
Evil EwaldPreise werden wahrscheinlich ziemlich gleich bleiben (sind zumindest keine großartigen Änderungen geplant) und das Angebot und die Security bleiben wohl auch gleich 🙂
Fein, fein.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmKiller. Sollen mir die FBF Jungs mal Backstagezutritt oder was geben, ich glaub die schulden mir noch nen Bier oder so, haha.
Also so bin ich auf jeden Fall dabei, vorher wars ja 0815 Frankenfestival wie’s jedes Mal 3 Mal zelebriert wird…--
dann mach mal selber ein nicht-0815-Frankenfestival. Nur weil dir jetzt gerade mal zwei Bands gefallen, is nicht das ganze Festival plötzlich anders. Und anscheinend warst du wohl noch nicht da, sonst würdest auch nichts von 0815-Festival sagen….
--
Ich sag ja nichts gegen das Festival an sich, nur ähneln sich die Billings doch jedes Mal ziemlich, das meine ich mit 0815.
Also ich meine jetzt die Billings von Suffering Life, Winterbreath und Queens Of Metal. Das sieht immer so aus als würden die einfach ihre Bands miteinander tauschen. Klar ists nicht immer genau das selbe, aber schon recht ähnlich alles…
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.