Re: Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread Re: Der offizielle Fußballthread

#4717411  | PERMALINK

Bomber

Registriert seit: 18.07.2008

Beiträge: 4,309

MUnkvayne
es is lediglich schön zu sehen, dass die englische fanlandschaft noch nicht ganz ausgestorben is. solche riots gibt es heutzutage ja garnicht mehr. es is so, als hätte jemand an der zeitmaschine gedreht. das, was das passiert is dumm und ignorant. nur DAS endlich mal wieder was vorgefallen is, lässt mich doch intressiert aufhorchen!

tut mir leid, kann ich null nachvollziehen. sachen, die ich als dumm bewerte, lassen mich nicht interessiert aufhorchen, sondern lehne ich ab.

MUnkvayne
es is doch genau wie hier. die ultras werden für ihre choreos abgefeiert ohne ende von den normalos. aber wenns ma ein wenig stress oder ein unschönes spruchband gegen ein spezifisches thema gibt, geht sofort ein aufruhr!

definiere mal „stress“ und „unschönes spruchband“. wenn die irriducibli lazio auf ’nem spruchband stehen haben „auschwitz ist eure heimat – die öfen euer zuhause“ findest du das okay, oder was? niemand hat was gegen derbe sprüche, aber manche dinge gehen halt imo zu weit. ach so, und wenn „stress“ darin besteht, sich gegenseitig die schädel einzuschlagen – ja, den sinn habe ich nie verstanden.

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic