Re: Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread Re: Der offizielle Fußballthread

#4717477  | PERMALINK

attoparsec
Moderator

hab das zwar nur am Rande mitverfolgt, aber die Personalpolitik lässt einen doch grübeln… ich hätte Gomez (der sicher ein guter Stürmer ist) nicht gekauft; Ribery behalten, ein zusätzlicher offensiver Mittelfeldspieler – Ribery kriegt die linke Hälfte, der andere die rechte Hälfte: von mir aus van der Vaart oder jemand anders. Dahinter zwei defensive Mittelfeldspieler als Verbindung Defensive->Offensive (Bommel, Timoschtschuk, wenauchimmer). Auch die Innenverteidigung ist nicht wirklich gut besetzt: Lucio war nun wirklich kein schlechter Verteidiger; Breno sollte ja angeblich gut sein, aber… 😐 van Buyten ist recht schwächlich, Demichelis mal so, mal so. Lahm gehört auf links, dazu noch ein guter Verteidiger auf rechts, von mir aus Srna.

Naja, dem Management und dem Trainer wird der Erfolg Recht geben – im positiven wie im negativen Sinne.

--

Auge um Auge lässt die Welt erblinden There's class warfare, all right, but it's my class, the rich class, that's making war, and we're winning.