Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread › Re: Der offizielle Fußballthread
Axel Witsel… der gehört lebenslang gesperrt. Sowas ist mehr als vorsätzliche Körperverletzung!
> http://www.youtube.com/watch?v=OePe7Ykn1bk (ca. bei 1:35)…
Artikel dazu: http://www.sport1.de/de/fussball/fus_international/artikel_147671.html
Morddrohungen nach „Horrorfoul“
Nach dem üblen Einsteigen von Witsel gegen Wasilewski ist der belgische Fußball geschockt. Dem Übeltäter wird gedroht.
Nach seinem „Horrorfoul“ im Spiel beim RSC Anderlecht steht Axel Witsel vom belgischen Meister Standard Lüttich wegen Morddrohungen unter Polizeischutz.
Das Haus des 20-Jährigen, der als eines der größten Talente im belgischen Fußball gilt, sowie die Häuser von zwei Schwestern werden seit Anfang der Woche von Beamten bewacht.
Der defensive Mittelfeldspieler hatte am vergangenen Sonntag im Spitzenspiel zwischen Rekordmeister Anderlecht und Standard (1: 1) seinem Gegenspieler Marcin Wasilewski mit einem überharten Einsteigen einen doppelten offenen Bruch des rechten Schien- und Wadenbeins zugefügt.
--
Aktuelle Interviews @ www.sounds2move.de : OMNIUM GATHERUM, DEADLOCK, THE VERY END, TANKARD, ...