Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread › Re: Der offizielle Fußballthread
FrostsenseDas sah in der Spielbewegung net mal wild aus…aber jetz so nach der Zeitlupe is mir furchtbar schlecht, das is echt übel eingestiegen. Der spinnt ja komplett, vor allem die Stelle aufm Platz:shock:
Also da is echt ne lange Strafe fällig. Soll mal die UEFA ein Machtwort sprechen.
Ich glaube ich hab was von 10 Wochen gelesen. Immer noch viel zu harmlos meiner Meinung nach. Und dann noch zu behaupten das wäre keine Absicht gewesen ist einfach eine Frechheit. Der andere Spieler kann seine Karriere wenn es doof läuft an den Nagel hängen. Da würde ich den Typen mal vom allerfeinsten verklagen, dass noch seine Kindeskinder zur Kasse gebeten werden ;-).
An der Seitenlinie und mit voller Absicht. Und dann auch noch in einem recht unwichtigen Spiel am Anfang der Saison. Pfui, das is ja geisteskrank. Alles unter 6 Monaten sperre (die Uefa muss handeln!) wäre ein Witz.
Von der Zeitlupe wird einem wirklich schlecht… einfach nur heftig.
MUnkvayneauf der andere seite war auch rege schwaben beteiligung.;-):evil:
Wie denn? Ihr bändelt mit den Pfälzer Inzuchtbuben an? 😮 Wie tief kann man denn sinken? :haha: Was kommt als nächstes? Hoppenheim? Red Bull Leipzig? Oxxenbach? 😈 🙂
--
Aktuelle Interviews @ www.sounds2move.de : OMNIUM GATHERUM, DEADLOCK, THE VERY END, TANKARD, ...