Re: Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread Re: Der offizielle Fußballthread

#4717539  | PERMALINK

Clansman

sounds2move.deIch glaube ich hab was von 10 Wochen gelesen. Immer noch viel zu harmlos meiner Meinung nach. Und dann noch zu behaupten das wäre keine Absicht gewesen ist einfach eine Frechheit. Der andere Spieler kann seine Karriere wenn es doof läuft an den Nagel hängen. Da würde ich den Typen mal vom allerfeinsten verklagen, dass noch seine Kindeskinder zur Kasse gebeten werden ;-).

An der Seitenlinie und mit voller Absicht. Und dann auch noch in einem recht unwichtigen Spiel am Anfang der Saison. Pfui, das is ja geisteskrank. Alles unter 6 Monaten sperre (die Uefa muss handeln!) wäre ein Witz.

Von der Zeitlupe wird einem wirklich schlecht… einfach nur heftig.

Wie denn? Ihr bändelt mit den Pfälzer Inzuchtbuben an? 😮 Wie tief kann man denn sinken? :haha: Was kommt als nächstes? Hoppenheim? Red Bull Leipzig? Oxxenbach? 😈 🙂

Man sollte ihm aber zu Gute halten dass der Gegenspieler mit allem was er hat in den Zweikampf geht. Natürlich rechtfertigt das kein „In das Tackle treten“. Ich hoffe der Junge kann wieder kicken.

Viel weniger Verständnis hab ich für den Bolivianer. Der mit Karatetritt dem Gegnspieler das Gesicht massiert…

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal