Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread › Re: Der offizielle Fußballthread
ClansmanAlso wenn bei mir einer mit vollgas reingeht, schütze ich prinzipiell auch eher mich als den Gegner. Aber das kann man definitiv auch anders machen. Ist wohl ein recht junger übermotivierter Hüpfer. Ich glaube nicht das er den Gegner derart verletzen wollte sondern eher zeigen dass man so mit ihm nicht umspringt. Ist leider derbst nach hinten losgegangen. Meiner Meinung nach nicht mit dem Bolivianer zu vergleichen ohne die Aktion zu verharmlosen. Ich denke wer selbst aktiv kickt wird diese Meinung verstehen können.
Jo, so ist das plausibel gesagt, er hätte halt vernünftigerweise stoppen und zurückziehen sollen, is ja aber erst 20 und unerfahren, hat wohl auch nicht wirklich damit gerechnet, dass er solchen Schaden anrichtet (wollte er mit Sicherheit auch nicht, DAS kann man doch nicht wollen:o).
Aber jetz mal ne andere Frage: welcher Bolivianer? Hab ich was verpasst? Üble Fouls gibts ja öfter…
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -