Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread › Re: Der offizielle Fußballthread
Diego M.: “Ihr könnt mir einen bla…”
[IMG]http://austria1.adverserve.net/RealMedia/ads/adstream_nx.ads/nachrichten.at/sport/fussball/artikel/1485058787@Top,Right1,Middle1,Middle5,Middle6,Middle7,Middle8,Left1,Left2,Left3,Position1,Position2,Position3,Position4,Position5,Position6,x02,Top1%21Middle1?Argentinien ist nach einem knappen 1:0-Sieg gegen Urguay durch. Diego Maradona zuckt aus und vergreift sich ordentlich in der Wortwahl.
Glück für Argentinien. In der 84. Minute trifft Bolatti gegen Uruguay. Argentinien ist damit für die Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika fix qualifiziert. Diego Maradona pöbelt nach dem Spiel auf der Pressekonferenz die Journalisten an. “Denjenigen, die nicht an mich geglaubt haben, möchte ich ausrichten – ihr könnt mir einen blasen. Die Damen mögen das entschuldigen”, so der umstrittene argentinische Teamchef.
Maradona: „Schwänze lutschen“
Damit aber noch nicht genug. Maradona setzt einen drauf: “Ich danke den Fans und den Spielern, aber niemandem sonst. Die anderen sollen weiter Schwänze lutschen. Die, die nicht an die Nationalmannschaft geglaubt haben, sollen weiter die Schwänze lutschen. Die haben mich wie Müll behandelt.”
Dabei hat Maradona eigentlich allen Grund zur Freude, weil er auch bei den Einwechslungen ein glückliches Händchen beweist. Mario Bolatti wird erst kurz vor dem Goldtor eingewechselt. Zuvor ist Uruguay eigentlich die bessere Mannschaft, hätte sich einen Sieg durchaus verdient.
Die “Gauchos” haben aber das glücklichere Ende auf ihrer Seite und lösen mit dem Last-Minute-Tor das WM-Ticket. Uruguay muss in die Relegation und hat noch alle Chancen auf einen WM-Platz.
http://www.nachrichten.at/sport/fussball/sportnet;art99,276674
😆 Der Kerl ist auch der Überidiot vor dem Herrn…
--