Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread › Re: Der offizielle Fußballthread
BomberMir ist das Gesagte echt scheißegal, aber was hat das mit Charakter zu tun? lol
Das war einfach nur dünnhäutig, nichts anderes. Und Argentinien hat nunmal ’ne scheiß Quali gespielt, das wird man wohl als Presse noch anmerken dürfen, oder?
Für mich ist Maradona auch ’n Depp, der zwar ’n begnadeter Fußballer war, aber sonst im Leben nichts gebacken bekommt und dafür stets andere verantwortlich macht.
Ein Glück herrscht im DFB noch soviel Seriösität, dass wir nicht eines Tages mal Basler als NT haben.:lol: Das wär das gleiche in grün…
Das Wort Charakter wird eben meist mißverständlich verstanden. Mit Charakter ist gemint, dass jemand Ecken und Kanten hat die er in der Öffentlichkeit auch zeigt. Maradona ist hierfür natürlich kein beispiel.
ALs Aufhänger: Bei Transfermarkt.de tummeln sich ja viele MöchtegernManager und sonstige selbsternannte Experten. In deren Forum ging es explizit um Charaktäre im Fußball. Viele nannten SPieler die Jahrelang beim gleichen Verein blieben. DIe meisten waren angepasst und durchschnittliche Kicker. Die wenigsten aber nannten Leute wie Kahn, Basler, Effenberg. Auf den ersten Blick alles totale Ärsche. Auf der anderen Seite aber Typen die auf Konventionen geschissen haben und ihr wahres Ich gezeigt haben.
Zum VFB: Was sollen bei der Truppe noch Pyros bringen? Das ist eine durchschnittliche Mannschaft mit 2 Ausnahmespielern. Austauschbar, überschätzt und überbezahlt. So wird es nichts mit dem europäischen Geshäft. Ebenso wie BVB.
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal