Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread › Re: Der offizielle Fußballthread
BomberHaha, ehrheblich günstiger, dass ich nicht lache.:auslach:
Informiere dich mal, was für eine Politik seit dem Pokalsieg von 1989 betrieben wurde. Wir sind nicht beinahe insolvent gegangen, weil wir mal 1-2 Jahre über unseren Verhältnissen gelebt haben, sondern über ein Jahrzehnt!
Selbst in Zeiten wo man Meister wurde, die CL gewann, hat diese Mannschaft kaum was an Gewinn abgeworfen. Was meinst du eigentlich, warum an die Börse gegangen wurde? Ohne den Börsengang wäre man schon damals quasi pleite gewesen. Leute wie Möller, Sammer, Reuter, Kohler, Cesar ect. hat man Mitte der 90er sicher nicht mit ’nem Butterbrot aus Italien gelockt. Das Ding war dermaßen auf Kante genäht, das musste irgendwann einfach gegen den Baum gehen.
Und dafür zahlen wir jetzt verdienter Maßen den Preis…
Wrong dude! Natürlich hatte der BVB immer einen teuren Kader. Aber solange der Erfolg da war war das kein Problem. Eher das Jahr in dem Leute wie Bobic, Wörns, Ikpeba geholt wurden und kein Erfolg da war und die darauffolgende Seuchensaison waren erste Anzeichen für Meier etwas zu tun. Hat er aber nicht wirklich. Stattdessen mit einer vogelwilden Aktion eine Meisterschaft erkauft.
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal