Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread › Re: Der offizielle Fußballthread
Natürlich war das Provokativ ausgedrückt im Bezug auf Munky. Aber es ist 100% klar, dass er als Ultra ganz klar stellung bezieht und nur seine Meinung für ihn relevant ist. Er macht natürlich nie fehler, seine SV ist 100&ig ein Justizirrtum, und natürlich hat er nie einen Polizisten beleidigt oder einen gegnerischen Fan. Immer sind andere schuld. Und genau das stört mich an ihm. Er ist ein Ultra und wird das immer bleiben. Mit seinen Vor und Nacteilen.
Außerdem glaube ich nicht, das mir ein Stadiongänger nachsagen muss, dass ich von Fußball und dem drum herum keine Ahnung habe. Vielleicht von Ultra zu Ultra, aber nicht von Stadionprolet zu Aktivem Spieler mit Bezirksligaerfahrung und 20 Jahren Aktivität.
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal