Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread › Re: Der offizielle Fußballthread
wenn du rein präventiv in gewahrsam genommen wirst, weil du bei deinen leuten stehst, weil du ja IN ZUKUNFT irgendwas tun KÖNNTEST und dafür verbrummt wirst, dann is das sicherlich nich normal. ok, ab gestern schon!
ich bin offen gegenüber allem. jedes fandasein hat seine daseinsberechtigung. ob ich das gut finde oder nich, bleibt mir überlassen. so wie jedem anderen auch.
nur wenn ich solch hingeklatschte „fakten“ lesen muss die sich auf mich beziehen und mit denen ich wöchetnlich zu tun hab, darf ich mir auch das recht rausnehmen mich dazu zu äußern. das klingt zwar arrogant, aber dass behaupte ich jetzt einfach mal so. das wäre, wenn ich z.b. über den bvb oder die eben erwähnte kreisliga schwatzen würde, bei dir sicherlich genauso. oder?
deshalb einfach mal ein wenig offener sein. um sich ein urteil zu bilden, sollte man sich immer mal beide seiten anhören. gerne auch per PN. ich bin immer froh wenn man außenstehende die interesse daran zeigen, mal ein wenig aufklären kann.
ansonsten: gut gespielt, gut gekämpft – verdient einen punkt geholt. hilft uns im moment zwar auch nich viel weiter, aber immerhin besser als nix.
nur heisst es weitermachen!