Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread › Re: Der offizielle Fußballthread
MetalEschi@Munk: kanns sein, dass ich dich grade in der Sportschau gesehen habe?
wer weiss wer weiss wer weiss…..wo denn?:lol:;-)
@ clans: sicher gibt es heut zu tage viel zu viele gruppen, die lediglich durch gewalttaten von sich aufmerksam machen ansttat sich auf die grundtugenden dieser einstellung/bewegung zu konzentrieren. negativ beispiele gibt es genug.
es is schon klar, dass man sich mit dieser denkweise der breiten masse absplittert. das will man ja auch. dennoch sind das 2 verschiedene paar schuhe. es gibt halt welche die können damit etwas anfangen und andere nich. is für meinen teil toleriere is, habe aber noch nie grundlos gewalttätig gehandelt. sicher is man der gewalt nich abgeneigt, wenn sie denn mal kommt. aber nur durch aktion erfolgt auch reaktion.
ich kann nur sagen das ich mich in kreisen rumtreibe deren hauptaugenmerk nicht auf gewalt liegt. es kommt zwar mal vor das diese leute diese art von konflikt suchen, dann is das ok. hab ich kein problem mit. ich weiss nur das ich als individium einer solchen sache relativ gleichgültig gegenüber stehe. sollen die halt ihr ding machen. ich kann damit zwar nix anfangen, aber lehne es auch nich unbedingt hab. ich bin da relativ neutral eingestellt. das geb ich auch zu. ich bin halt nich drin. von daher kann es mir auch egal sein.