Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread › Re: Der offizielle Fußballthread
BomberKann schon sein, dass manche Dinge stimmen, die er sagt, aber er hört sich schon definitiv gerne sprechen. Und ich mag nunmal keine Selbstdarsteller.
Das mit dem Idol fand ich schon wirklich heftig. Außerdem war das noch dumm dazu. Ein Beckenbauer zB hätte so eine Aussage nie getätigt…
Lobe den Franz nicht zu sehr, der hat auch gelegentlich seine Elf und insbesondere sich in den Himmel gelobt. Gerade Franz stellt sich oft als oberste Sportinstanz in Deutschland hin. Da sehe ich schon Parallelen. Matthäus mag seine Fehler haben. Aber eine Chance als Trainer sollte er fairerweise bekommen. Solange es Leute gibt wie Neuruhrer oder van Gaal gibt sehe ich keinen Grund ihm keine Chance zu geben. Solange er seine Medienpräsenz zurückschraubt.
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal