Re: Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread Re: Der offizielle Fußballthread

#4718135  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

Das ist aber eine sehr unbefriedigende Ausrede für so eine Aktion. Nur weil 80000 brüllen, und es um den sportlichen Erfolg seines Heimatlandes geht, kann er doch nicht mit so einer unfairen Aktion ein dermaßen wichtiges Spiel entscheiden. Dass die Iren (bei denen auch einige dabei sind, deren letztes großes Turnier wohl eben diese WM gewesen wäre, mal abgesehen davon, dass diese Nation bis jetzt noch garnicht bei solchen Wettbewerben auftrat, soweit ich weiß…obwohl sie es, so finde zumindest ich, doch mal verdient hätten) sich da aufregen, ist nur völlig gerechtfertigt. Wird aber wohl leider nichts mehr bringen…

Da könnt ich genauso sagen, das Theater um Frings 2006 nach dem Argentinienspiel oder die Provokation von Materazzi gegen Zidane im Finale muss man verstehen, schließlich gings ja um den Erfolg von Bella Italia…

Edith sagt: außerdem denke ich, dass die Franzosen bei der WM ganz böse aufs Mundwerk fallen werden, weil das Team wieder an dem Punkt ist, an dem es 2001/2002 war: alles erreicht, alle Stars alt und ohne Motivation.

Ein Neuanfang, wie ihn England auch machen musste, wäre evtl sogar besser gewesen, mal das ganze Prestige außer Acht.

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -