Re: Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread Re: Der offizielle Fußballthread

#4718147  | PERMALINK

MUnkvayne

aber es is jedes jahr die selbe scheisse!

ok, es is schon jammern auf höherem niveau, wenn ich mir da andere traditionsvereine angucke. ganz klar!
aber jedes verdammte mal, nach einem erfolgsjahr erscheint ein absturz. nach der meisterschaft 92. nach dem europapokal der pokalsieger finaleinzug 97, nach der letzten meisterschaft und nun nach der CL-quali. und jedes jahr spielt man eine solch verkorkste hinrunde. man kann sich nich dauernd drauf verlassen, dass es in der rückserie besser wird.

aber das, is mittlerweile ja schon normal. das was mich viel mehr stört, is der viel zu überteuerte kader. da sind nationalspieler und europäische spieler der höheren klasse dabei. und was kommt? nix! kaum einsatz, keine leistungsbereitschaft, kein arsch in der hose. das is ein no-go und kann ich nicht akzeptieren. die streichen monat für monat, jahr für jahr ihre dicken scheine ein. und für was? für eier schaukeln aufm platz!

deshalb wird einem die mannschaft immer gleichgültiger. es sind lediglich angestellte des vereins. nicht mehr nicht weniger. das was wirklich zählt sind die fans. denn ohne uns wäre der verein nur ein profitorientierter konzern ohne identität(undzwar jeder!). deshalb sind WIR der verein. punkt aus! und genau deshalb muss es gehn. um den verein. nur das zählt wirklich. und genau deswegen muss es besser werden und man muss kritik äußern. denn dieses ganze söldnerpack das sofort stritzden geht wenns nich läuft reitet uns in die scheisse. das darf nich sein!