Re: Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread Re: Der offizielle Fußballthread

#4718173  | PERMALINK

Journeyman

Clansman
Und was zur Hölle ist mit dem HSV los? Spielen die Bochdummer 90 Minuten an die Wand, 70% Ballbesitz und einen Gegner, der überhaupt rein garnichts fußballerisch entgegen zu setzen hat und dann vergeigen sie das SPiel. So viel Dummheit… Alles spielte wieder für die Bauern.

An die Wand gespielt??? Ganz ehrlich: bis auf das – meiner Meinung nach – zu Unrecht aberkannte sowie 3-4 ordentlichen Möglichkeiten kam nicht viel vom HSV. Das mit dem Ballbesitz kommt hin, allerdings kann man so ein Spiel halt auch mal verlieren (glaub mir, als VfL-Fan kann ich ein Lied von dämlich verlorenen Spielen singen :lol:). Insgesamt hat der HSV das Spiel dominiert, agierte aber viel zu einfallslos gegen defensive Bochumer. Insofern halte ich das „an die Wand gespielt“ für arg übertrieben. Dieser Satz trifft eher auf die Bremer Leistung gegen Freiburg zu (die im Übrigen nicht für die Bayern gespielt haben).

Für uns war der heutige Dreier beim HSV zwar glücklich – aber eminent wichtig!

--

20.Oktober 2012 OVERKILL in Bochum :horns: 6.Juli 2013 IRON MAIDEN in Oberhausen :horns: