Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread › Re: Der offizielle Fußballthread
Ganz ehrlich? Dieser Auswärtssieg in Hoffenheim ist fast geiler als der Derbysieg! Konnt nicht mehr aufhören zu grinsen, als ich Rangnicks Fresse nach dem Spiel gesehen hab…:haha:
Hertha seh ich jetzt auch als fast abgestiegen an. Mein Gott, Frankfurt war die letzen Wochen wirklich desolat, aber selbst gegen die – sich in absoluter Unform befindlich – sehen die kein Land. Das Restprogramm bis zur Winterpause kannst du auch vergessen. Klar kann man jetzt sagen, dass der Abstand noch gar nicht mal so groß ist, aber trotzdem wirst du am Ende selbst für den Relegationsplatz um die 30 Punkte brauchen. Mindestens. Und wenn die zur Winterpause echt bei ihren 5 Punkten bleiben, wovon man einfach fast ausgehen kann, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die das Ruder nochmal umreißen. Die müssten eine Rückrunde auf Niveau eines EL-Kandidaten spielen…
Und ein weiteres Problem von Hertha ist, dass ihre Konkurrenz auch mal Überraschungssiege landet, siehe Sieg von Bochum in HH, oder Nürnberg in Golfsburg. 5 Punkte nach 14 Spielen ist schon echt krass, wenn man sich das mal so bewusst macht. So kannst du auch einfach nicht drin bleiben…
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic