Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread › Re: Der offizielle Fußballthread
MUnkvaynena, dann hast du mit demschlechtesten publikum in deutschland angefangen (hoppenheim ma ausgelassen). 😉 jedes weitere spiel wird stimmungstechnisch besser!;-)
Ich war in Sutttgart in der Fankurve gegen Nürnberg diese Saison. Das war aber eins der schwächsten Spiele die ich je gesehen habe. Komisch war auch dass die ganze Kurve gegenüber gefehlt hat. Da wars in der Allianz Arena schon besser.
Ich glaube nicht dass Bayern nun aus der champions luege ausscheiden. Gegen Juve hätten sie das Hinspiel eigentlich gewinnen können. Nun scheint van Gaal ja endlich seine Stammelf (ohne Robbery) gefunden zu haben was auch höchste Zeit wird. Nach denen 2 Siegen die Woche werden sie auch nicht mehr so verunsichert sein wie zb gegen Leverkusen.
--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full Force