Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread › Re: Der offizielle Fußballthread
Nochmal zur WM-Auslosung:
Ich hab mir das nochmal genauer angesehen, und bin mehr und mehr zufrieden. Klar haben die Favoriten Italien und vor allem Spanien vermeintlich viel leichtere Gruppen als wir, wir haben aber den sehr viel angenehmeren „Block“!
Gut ist erstmal, dass Spanien und Brasilien sich spätestens im VF gegenseitig eliminieren. Ein Traum wäre es natürlich, wenn Brasilien in ihrer schweren Gruppe 2. wird, im AF direkt gegen Spanien ran muss. Weil der Gewinner dieser Partie wird im VF wahrscheinlich auf Italien treffen.:haha: Da würden bis zum HF schon 2 mächtige Brocken auf der Strecke bleiben…
So oder so ist aus deutscher Sicht klar, dass das HF sehr schwer wird. Das Finale könnte allerdings denn wieder vermeintlich leichter werden.
Also, AF USA/Algerien und VF Frankreich/Argentinien sollte Stand heute schon irgendwie machbar sein. Dann wird vor’m HF gekreuzt und Finalgegner könnte denn Niederlande/England sein.
Geistig bin ich schon Weltmeister.:haha:
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic