Re: Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread Re: Der offizielle Fußballthread

#4718305  | PERMALINK

Bomber

FrostsenseJa das weiß ich auch, wobei das 0:0 in England ein geiles Spiel war, weil wir mit dem Remis ja ihr Ende herbeigeführt haben:haha: Und spannend ohne Ende, ein Thomas Helmer und ein Jürgen Kohler haben da eine Weltklassepartie abgeliefert…da war ich 12 und weiß noch wie ich mitm Onkel vorm Fernseher gebangt hab:lol:

Jo, und Struntz noch gelb-rot. Mit 10 Mann das 0:0 verteidigt und die raus, BÄM!:haha:

Wobei ich sagen muss, dass das Halbfinale damals gegen England eines der geilsten Spiele war, die je gesehen habe, von der Spannung und Dramatik her. Alter, Shearer gleich nach 3 Min das 0:1, da war ich schon fix und foxi mit meinen 9 Jahren.:haha: Ich musste raus und konnte erst weitergucken, als Kuntz den Ausgleich gemacht hat.^^ Und die Verlängerung denn konnte eh ALLES! Gascoine rutscht Zentimeter am Golden Goal vorbei, Sheringham schießt gegen das Lattenkreuz, Kuntz‘ Kopfballtor wird nicht gegeben. Southgate verschießt den entscheidenden Elfer und Möller knallt denn den entscheidenden unter die Latte, ich werd’s nie vergessen…

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic