Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread › Re: Der offizielle Fußballthread
Finde die Bayern zur Zeit auch etwas gehypt.
Erinnert mich etwas an letztes Jahr, wo sie auch unter Klinsmann zum Ende der Rückrunde ’nen Zwischenspurt eingelegt hatten. Damals wurde auch nur noch diskutiert, wann die Bayern denn 1. werden. Sie wurden es bekanntlich nie. Die werden auch in der Rückrunde schon noch ihre Probleme bekommen, durch sind die noch lange nicht. Sehe sie immernoch als zu abhängig von Robbery an…
Leverkusen und auch Schalke – leider – erscheinen als stark genug, da vorne konstant mitzuspielen. Bei Schalke hat am Anfang jeder geredet, dass die irgendwann einbrechen, ich persönlich glaube da leider nicht mehr dran. Zuletzt wussten sie nämlich auch spielerisch zu überzeugen, siehe Bremen, siehe Mainz. Und sie haben wie Leverkusen den Vorteil, nicht international spielen zu müssen. Ich hätte die eigentlich auch gerne als Herbstmeister gesehen. Magath wird das ganz rechtens sein, dass sie 2. sind und nicht im Fokus stehen. Man muss definitiv den Hut davor ziehen, was Magath in der kurzen Zeit aus Schalke gemacht hat, auch wenn es nicht leicht fällt. Sehe Schalke im Kampf um die Mesiterschaft als viel gefährlicher an, als Leverkusen…
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic