Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread › Re: Der offizielle Fußballthread
Von Baumjohann halte ich persönlich nicht viel, dann lieber den eigenen Götze weiter aufbauen. Zudem ist eine Rückkehr von Hajnal absehbar. Das stellt sicher nicht das Nonplusultra dar, ist aber gemessen an unseren Möglichkeiten wohl das Maximum.
Klar wäre Gentner wohl zu teuer gewesen, wobei sich das ja eh von selbst erledigt. Gentner will zentral spielen, da haben wir nun mal Sahin, Bender, Tinga, Feulner und vor allem demnächst wohl einen zurückkehrenden Kehl. Zudem denke ich nicht, dass der BVB für Gentner attraktiv gewesen wäre. Eher hätte er beim Vfl verlängert. Ist ja auch völlig egal, mir gefällt er halt nur als Spieler.:lol:
Im Grunde genommen bin ich aber sehr zufrieden mit unserem Kader, da er vor allem auch noch extrem entwicklungsfähig ist. Ich wünsche mir für den Sommer lediglich 2 Ergänzungen: Jemanden für die linke Seite und einen Rechtsverteidiger. Dieser Rechtsverteidiger hätte Hoogland seien können. Als Back up für Owomoyela, oder sogar mehr. Zudem relativ jung, deutsch und ablösefrei. Schade. Scheint aber durch und durch Schalker zu sein, hätte sonst wohl ohnehin bei Mainz verlängert…
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic