Re: Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread Re: Der offizielle Fußballthread

#4718611  | PERMALINK

Bomber

Ich nicht. Owomoyela wird unterschätzt. In der Bundesliga findest du für das Preis-Leistungsverhältnis kaum einen Besseren. Er braucht zwar den Spielrhythmus, aber wenn er den erstmal hat, ist das ein grundsolider Rechtsverteidiger. Hat mich die letzten Spiele in der Rückrunde wieder überzeugt. Außerdem kriegt man für den keine astronomische Ablöse. Mal ehrlich, wen findest du für ca 3 Mio, der auf dem Niveau spielt ( in Form, versteht sich) ? Keinen. Außerdem stellte Dortmund 2008 für Owomoyela einen Neuanfang dar, d.h. er wird sicherlich nicht den Vertrag seines Lebens bei uns unterschrieben haben…

Ich bin eher einer, der bei einem interessanten Angebot Spieler wie Kuba, Hajnal oder Zidan abgeben würde. Die haben zwar insgesamt die deutlich spektakuläreren Momente, aber ihnen fehlt die Konstanz. Gut, Zidan ist natürlich interessant, weil man ihn als Joker quasi immer bringen kann, aber Kuba würde ich bei 10 Mio sofort verkaufen, Hajnal ab 6 Mio wohl auch. Insgesamt haben die aber alle drei für sich mich noch nie 10 Spiele am Stück überzeugt. Kuba fehlt die Spielintelligenz, Zidan ist oft zu eigensinnig, und Hajnal taucht immer wieder während eines Spiel komplett ab.

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic