Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread › Re: Der offizielle Fußballthread
ClansmanIch will es auch hoffen. Schafft es Bayern nicht Meister zu werden, haben sie sowieso vollkommen versagt. Mit dieser Mannschaft ist die Meisterschaft Pflicht. Beim nichterreichen lachen sich alle Kaputt, dass die Bayern von Jahr zu Jahr mehr investieren müssen um oben mitzuspielen. Wenn ich mir den Tabellenplatz von Mainz oder auch dem BVB ansehe muss ich sagen: Respekt was aus dem mageren Budget rausgeholt wurde bisher. Effizienz ahoi.
es funktioniert nicht „nur“ gute Spieler zu kaufen. wenn man ständig wichtige positionen austauscht benötigt das eine gewisse zeit. madrid hat dieses problem auf einem noch höheren niveau.
--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full Force