Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Volkes Stimme › Hören eure Geschwister auch Metal???? › Re: Hören eure Geschwister auch Metal????
Mein Bruder hat mich n bisschen zum Metal gebracht. Hab mit 6 oder 7 glaub ich mal seine Rammstein-Cd geklaut (Sehnsucht wars glaub ich) und fand die recht geil. Damals aber mehr wegen dem Cover und den pösen pösen Texten.
Dann hab ich so bis 10-11 Techno und Pop gehört (aber nie weils die anderen gehört haben 😉 ).
12 war dann mein geheiligtes Jahr. Mein Bruder hatte am Pc Blind Guardian – Mirror Mirror auf Wiederholung laufen weil er den Text rausschreiben wollte. Hab dann gefragt: “ Du, is das Heavy Metal, ich dachte die machen nur krach..“
Nu gut, jetzt höre leider nurnoch ich regelmäßig Metal. Mein Bruder steht jetzt auf alles mögliche, meist Techno und Oldies. War letztens aber mächtig überrascht als er sich mein Eisregen- und Nightwishzeug ausgeliehen hat. Ich hab die Hoffnung noch nich aufgegeben, aber er is 21…
Meine Schwester (23) hört schon seit ewigkeiten Hiphop. Aber noch normales Zeug, nicht Aggro etc.
--
Ehemaliger Hoffeger in Sonds Army, jetzt Arbeitsloser. ----- Wichsen für den Weltfrieden!