Re: Hören eure Geschwister auch Metal????

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Volkes Stimme Hören eure Geschwister auch Metal???? Re: Hören eure Geschwister auch Metal????

#472229  | PERMALINK

PsychoOnTheEgde

Malte H.

PsychoOnTheEgde

Meine geschwister – kleiner Bruder und kleine Schwester – hören überhaupt keine Musik, und mit Metal und meinen langen Haaren kann mein Bruder sowieso nix anfangen.

wie alt siond deine geschwister, ich konnt bis ich 12 war auch nix mit musik anfagen, wenn die in dem alter sind, probiers mal mit linkip park, dann könnt daraus was werden

Meine Schwester is grad in der 5. Klasse und 11 Jahre alt. Die Psychobeeinflussung könnt ich bei mir mal ausprobieren, obwohl, ne, die is schon ziemlich „mädchenhaft“, dass würd net zu der passen.

Mein Bruder ist grad 16, und der hört wirklich gar keine Musik, weder Charts noch HipHop noch Metal noch Klezmer noch weißderdeufel was. Selbst sein Freundeskreis, der wie seine Stufe zur Hälfte aus Alternatives besteht konnte ihn nich umerziehen. Nich mal zu Nirvana!

--

"Wir werden am stärksten von unsichtbaren Händen gebogen und gequält" (Friedrich Nietzsche)