Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread › Re: Der offizielle Fußballthread
BomberDie kann man geben. Es stimmt zwar, dass die Karten locker sitzen, aber mit einem Mindestmaß an Intellekt sollte man das denn auch erkennen und vor allem wissen, wie man sich im weiteren Spielverlauf zu verhalten hat, wenn man bereits Gelb hat.
muss ich zustimmen. Ich bleib dabei:
SirMetalheadwenn die Schiedsrichter ihrer harten Linie treu bleiben, freu ich mich auf die WM. Langfristig haben wir nichts zu verlieren.
Ansonsten wurde alles gesagt. Serbien hat wahrlich keine Glanzleistung abgeliefert, aber zumindest wurde die erste Euphorie gebremst. Die finde ich nämlich nach wie vor sehr gefährlich. Alle haben schon vom WM-Titel geredet, nach einem 4:0 gegen Australien. Dass das nicht das Maß sein kann, ist doch wohl logisch.
Genauso Badstuber. Immer hochgelobt – dass er eigentlich kein Außenverteidiger ist – wie man heute gesehen hat – hat nie einer erwähnt. Ich finde einfach, man muss etwas kritischer mit der deutschen Elf umgehen. Aber ich denke, ab heute passiert das auch.