Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Non-Metal › Duffy!
-
AutorBeiträge
-
Aimee Duffy
Wat haltet Ihr eigentlich davon?
Die „Rockferry“ is seit langen mal ne CD die ich aus dem non-Metal-Bereich käuflich erworben habe.
Is vom Stil her ja eher so Soul-Pop der 60er Jahre.
Aber die Frau hat einfach auch noch ne einmalig fantastisch dominante Stimme.Den Song „Mercy“ kennt wohl mittlerweile auch Jeder?
Aber eigentlich is dat ganze Album ziemlich prall und es gab noch 3 weitere Singleauskopplungen mittlerweile.
Auch ziemlich „fett“ für ne absolute Newcomerin.Gefällt mir gut.
Kann man sich schön geben.--
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
Find ich ganz ganz schlimm. Von der ersten Sekunde an total nervig, kann’s echt nicht mehr hören. Aber immerhin macht sie was recht eigenes, daher verweise ich (natürlich) ganz eindeutig auf ein frohes „Jedem das Seine“! 😉
Ich mag sie auch nicht. Als ich sie das erste Mal gehört hab, dachte ich, es wär Amy Winehouse und die kann ich bis zum Tod nicht ausstehen. Außerdem haben sie das Lied ständig im Radio gespielt und da hings einem dann schon nach nem Tag aus den Ohren hinaus.
--
Live your dreams ;)Metal_HahnIch mag sie auch nicht. Als ich sie das erste Mal gehört hab, dachte ich, es wär Amy Winehouse und die kann ich bis zum Tod nicht ausstehen. Außerdem haben sie das Lied ständig im Radio gespielt und da hings einem dann schon nach nem Tag aus den Ohren hinaus.
Amy Winehouse finde ich hingegen Klasse.
Ich find sie auf jeden Fall nicht ganz so nervig wie die Winehouse, zudem ist sie rein optisch auch um einiges erträglicher. Wird im Radio nicht gleich weggedrückt, aber jeden Tag hören könnte ich so einen Kram auch nicht.
--
Mercy ist eine gute Single. Der Nachfolger ist richtig, richtig lahm. Gibt schlechteres im Pop-Sektor.
kinskiIch find sie auf jeden Fall nicht ganz so nervig wie die Winehouse, zudem ist sie rein optisch auch um einiges erträglicher. Wird im Radio nicht gleich weggedrückt, aber jeden Tag hören könnte ich so einen Kram auch nicht.
da muss ich dir recht geben. amy winehouse ist fast die Hässlichkeit in Person. Die kann man ja fast nicht anschaun, wenn sie voll high ist
--
Live your dreams ;)Und was hat das mit der Musik zu tun?
puritan81Und was hat das mit der Musik zu tun?
Im Pop, Video-MTV, sexy-rumzappel-Sektor schon ne Menge.
Gibt da ja auch net viele richtig dicke Schlampen-obwohl die sicherlich auch gut ( oder gar besser ) singen könnten.Und im Metal woll´n ma mal von Klischee-Präsentation am besten erst gar net anfangen. 🙂
P.S.: In nem „gewissen Raster“ musst DU auch optische Präsentation und Merkmale der Musikstilrichtung einhalten.
Sonst hast Du keine Chance!
Nur um´s mal völlig überspitzt darzustellen >> ne BM-Band in rosa Fummel hätte 0 Chance, auch wenn Sie die beste und innovatiste Musik der Welt spielen würden. 🙂--
Ich würde die rosa BM-Band hören! Und Basti bestimmt auch… :haha:
Zu dem Thema an sich fallen mir auch etwa aktuell die „Pussycat Dolls“ ein.
Megaerfolg mit dem neuen Album.
Aber dat is doch höchstens unterer Pop-Durchschnitt, wenn überhaupt?Die punkten doch nur damit dat se halt auf der Zappelebene zu fünft die dicken Titten und knackigen Ärsche am Stück in knappen Outfits -zu dummdreister blöd Performance ( hat dat etwa D.D. Jost kreiert? ) – kreisen lassen, so ne Art Tabledance im TV oder Video!
Auf der unterschwellig sexuellen Ebene halt.Wirlich musikalisch is da doch mal gar nix.
P.S.: Ich persönlich würd mir dann lieber nen „Heimatfilm“ beim Viedeodealer meinet Vertrauens ausleihen.
Die ziehen sich da auch noch gleich ganz aus. 🙂--
Camel.FilterIm Pop, Video-MTV, sexy-rumzappel-Sektor schon ne Menge.
Gibt da ja auch net viele richtig dicke Schlampen-obwohl die sicherlich auch gut ( oder gar besser ) singen könnten.Amy ist aber genau das Gegenteil zur Zeit. Trotzdem hat sie Erfolg.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
puritan81Mercy ist eine gute Single. Der Nachfolger ist richtig, richtig lahm. Gibt schlechteres im Pop-Sektor.
Ja und der Rest de Albums ist echt langweilig. Mercy ist der einzig gute Song.
--
Super Album. Mercy ist zwar der Übersong , aber es gibt durchaus noch gute Stücke auf dem Album. Ihre Musik gefällt mir besser als Amy Winehouse.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Warum zum Geier, wird Duffy immer mit Amy verglichen?
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.