Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread › Re: Der offizielle Fußballthread
'[A.F.P.;1949831′]Naja, Bayern kann Schweini finanziell sicherlich gleich viel bieten als Real. Außerdem hätte er in Real keinen sicheren Stammplatz. Und wie gesagt, Schweini ist denke ich einer der Spieler, die Heimat-Verbundenheit hoch schätzen. Die letzte Saison sollte ihm gezeigt haben was diese Mannschaft erreichen kann, auch wenn er selbst vielleicht nicht unbedingt viel getroffen hat. Dieses „…muss er gehen“ ist gerade bei Schweini imo absoluter Quatsch.
Die ersten 2 Sätze sind schon mal Quatsch. Natürlich kann Real mehr bieten, alleine wegen dem spanischen Steuersatz, aber sie können es sowieso. Spielt er so wie bei der WM kann er überall einen Stammplatz haben. Außerdem ist dieses Stammplatz-Gelaber ’ne indirekte Abwertung eures Klubs.
„Heimat-Verbundenheit“:lol: Ich habe von Schweinsteiger ein Interview gelesen, das ist kein halbes Jahr her, wo er gesagt hat, dass er nicht ausschließt mal was anderes zu machen und dass er mit dem FCB nicht verheiratet sei. Soviel dazu. Wenn du mir nicht glaubst – Googel wird dir sicherlich helfen.
Die letzte Saison, jaja. Die letzte Saison war eure Chance auf den Titel für die nächsten 5-6 Jahre, oder vielleicht wieder fast 10. Weil ihr nach Ewigkeiten mal wieder im CL-Finale wart, seid ihr noch lange kein Klub, der das regelmäßig garantiert. Natürlich hat er woanders bessere Chancen regelmäßig um die CL zu spielen, auch wenn du das wieder nicht einsiehst. Ihr seid national das Nonplusultra, international gibt es locker 5 Klubs, die stärker sind als ihr, und ein paar auf Augenhöhe. Abgesehen vom letzten Jahr habt ihr es seit 2001 nie übers VF geschafft, das sollte man mal nicht vergessen. Milan war von 2003-2007 von 5 Finals in 3, wovon sie 2 gewonne haben. Barca 2006 und 2009 Titel, sonst immer HF. Chelsea seit 2004 abgesehen vom letzten Jahr immer HF. ManU zwei Finals hintereinander usw. Ich wäre vorsichtig, mich nach einem guten Jahr in ähnlichen Sphären zu sehen…
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic