Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread › Re: Der offizielle Fußballthread
Die EIntracht spielt aber in meinen AUgen derzeit auch etwas über ihren Möglichkeiten. EIn WUnder was der Skibbe da rausgeholt hat. Nachdem er ja mit dem Heribert nicht so ganz auf einer Wellenlänge ist. Aber wegen mir können die ruhig weiter da oben mitkicken. Bevor Hannover oder der HIV da oben mitspielen, dann doch lieber die Ghettobuben.
Was aber alle gegen die Mainzer haben verstehe ich nicht. Is ne super Truppe, spielen Klasse Fußball und sind in meinen AUgen sehr sympathisch. Das SPiel gestern war eines der besten SPiele dieser Saison. Ich gönne den Mainzern ihren Erfolg. SOlange sie am Ende vor den Bayern stehen…:haha:
Und zu der falschen Borussia vom Rhein: So langsam sieht es da auch ganz schön duster aus. Naja, wenigstens traut ihnen gegen die Bauern keiner was zu, das ist vielleicht ihre einzige Chance…
Schalke::haha: Mein Herz geht auf. Bitte weiter so!!! Wo ist eigentlich bp-kaos?
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal