Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread › Re: Der offizielle Fußballthread
ClansmanDie EIntracht spielt aber in meinen AUgen derzeit auch etwas über ihren Möglichkeiten. EIn WUnder was der Skibbe da rausgeholt hat. Nachdem er ja mit dem Heribert nicht so ganz auf einer Wellenlänge ist. Aber wegen mir können die ruhig weiter da oben mitkicken. Bevor Hannover oder der HIV da oben mitspielen, dann doch lieber die Ghettobuben.
Mag sein, dass sie im Moment etwas über dem Limit spielen, aber die hatten auch letztes Jahr schon ’ne starke Phase in der Rückrunde. Von Ungefähr kommt das auch nicht. Frankfurt wird unter Bruchhagen richtig seriös geführt. Erst hat der die Finanzen geordnet, was sich jetzt im sportlichen Sektor wiederspiegelt. Also, ich beobachte das eigentlich schon seit 2006/2007. Zwischendurch gab’s mal ’nen Hänger, und Funkel ist denn auch geflogen, aber seitdem geht es da wieder stetig bergauf. Und von Gekas abhängig? Wenn Frankfurt richtig Potenzial hat, dann in der Offensive. Für die EL wirds nicht reichen, aber Frankfurt hat schon ’ne ordentliche Truppe am Start.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic