Re: Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread Re: Der offizielle Fußballthread

#4727845  | PERMALINK

Clansman

Schade für Olic, für Bayern freut es mich.

Zu Caio: Selten so einen Lauffaulen Sack wie den gesehen. Der läuft wirklich nur das nötigste. Dafür hat der Kerl einen Huf, aller erste Sahne!

Von Gekas glaube ich sind sie nicht abhängig. Amanatidis wird bald wieder zu alter Form zurückfinden. Ich glaube eher, dass ein Ausfall von Ochs oder dem Kämpfer Köhler schlimmer ist.

Zur Konkurrenz vom BVB:

HIV: Viel zu unbeständig, sie machen es sich mit ihren ständigen Querelen a la Petric und Guerrero das Leben schwer.

Leverkusen: auch zu unbeständig. Die Ausfälle von Kießling und co sind praktisch kaum zu kompensieren. Spielerisch fehlt da ne ganze Menge im Vergleich zu letzten Saison.

Bayern: Da wird noch was kommen. So langsam spielen sie beständiger. Und wehe Robbery ist wieder fit…

Hoffenheim: Legen sie ihre Disziplinlosigkeiten ab und spielen wie bisher ist da Platz 4 drin.

Mainz: Mal schauen ob sie mit der Situation zu Recht kommen. Spielerisch sehr stark, keine Querelen, homogene Mannschaft. Die Überraschung der Saison.

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal