Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread › Re: Der offizielle Fußballthread
ClansmanZu Caio: Selten so einen Lauffaulen Sack wie den gesehen. Der läuft wirklich nur das nötigste. Dafür hat der Kerl einen Huf, aller erste Sahne!
Von Gekas glaube ich sind sie nicht abhängig. Amanatidis wird bald wieder zu alter Form zurückfinden. Ich glaube eher, dass ein Ausfall von Ochs oder dem Kämpfer Köhler schlimmer ist.
Das Caio-Problem ist bekannt: Der läuft nur MIT Ball… :haha: . Aber zuletzt hat er in Liga und Pokal getroffen und das obwohl er bei schnellen Kontern in der Regel eher hinterher trabt. Onkel Gekas macht das schon sehr gut da vorne drin, aber man muss auch sehen wie der die Dinger von Ochs, Schwegler und Co. serviert bekommt. Wenn wir dann in ein paar Wochen vielleicht noch den Ama mit rein packen können und dafür den Chancentod Altintop auf die Bank verschieben, gibt’s noch ne Option mehr. Der schmeißt sich nämlich in jeden Ball UND macht Buden.
Mehr sorgen mach ich mir im Moment um unsere Defensive: Sollte nach Chris auch noch Sebastian Jung ausfallen, wird es langsam eng hinten. Dann muss entweder Steinhöfer rein, Ochs nach hinten gezogen werden (was erheblich Offensivpower kostet) oder Alecs Vasoski rein, der allerdings noch nicht wieder bei 100% ist nach 2 Jahren Verletzung.
--
Aktuelle Interviews @ www.sounds2move.de : OMNIUM GATHERUM, DEADLOCK, THE VERY END, TANKARD, ...