Re: Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread Re: Der offizielle Fußballthread

#4727861  | PERMALINK

Vacuum

BomberWohl wahr. Egal, wer da außen spielt – die können alle nix. Was meinte Reif gestern zu Escudero? „Wenn das das größte spanische Abwehrtalent ist, dann will ich nicht das zweitgrößte sehen.“ 😆

Ich habe aber auch gar keinen Plan, wie man das bei euch in den Griff kriegen will. Die Außenverteidiger kann man alle vergessen, wodurch die Innenverteidigung auch öfters schlecht aussieht, und im Spiel nach vorne findet ihr überhaupt nicht statt. Da rückt ja kein Schwein nach. Einzig über Farfan geht ein bisschen was, aber das war es auch.

Das liegt aber auch an Jurado. Ich mein, der kann sicher was am Ball, aber der hält den viel zu lange. Immer dieses ewige Quergeschiebe im Mittelfeld. 20 Pässe und null Raumgewinn. Und Raul kannst du doch auch völlig vergessen. Eiert irgendwo am Mittelkreis rum und hat vorne null Durchschlagskraft.

Nee, ich will echt nicht mit euch tauschen. Gut, wollte ich aber auch nie.:haha:

das kann man dir verübeln, bei euch läufts ja wunderbar, bin mal gespannt was ihr am donnerstag in paris macht.

Aber echt unser Spiel nach vorne ist sowas von schleppend und in den Kontern so langsam, ich denke ein großes Problem sind meiner Meinung nach die wichtigesten Spielpostitionen einer Mannschaft, nämlich im defensiven Mittelfeld mit Jones/Rakitic. Die hinken beide Meilenweit an ihrer Normalform hinterher. Nach einer Balleroberung klappt nix, wie du schon richtig gesagt hast keiner rückt nach, und deshalb stehen Jurado, Raul, Farfan und Huntelaar da allein gelassen und müssen sich ständig die Bälle aus dem Mittelfeld holen. Mir scheint es echt so, dass zwischen Abwehr und Sturm 500 km Abstand sind…:shock:

Trauerspiel gestern, in Normalform mit der Truppe aus dem letzten Jahr hätte man auch auswärts 2:0 gewonnen. Hinten hätte man gut gestanden und vorne 2 Kontertore gesetzt.

--