Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread › Re: Der offizielle Fußballthread
Ich geb dem Demigod da aber in gewisser Weise auch recht. So ein richtiger Knaller schon im Achtelfinale wärs schon. Ich seh uns aber auch nie wirklich in einer Außenseiter-Rolle gegen europäische Spitzen-Manschaften. Warum auch? Klar, in unserer Abwehr hakts öfters und wir hatten in den letzten Spielen immer mal ne extrem schwache Phase, so 10-15 Minuten lang. Dennoch find ich, das unser Mittelfeld auch ohne die verletzten Spieler fast als „Weltklasse“ (wer spezifiziert diesen Begriff eigentlich? Ich meine bei Spielern wie Schweini und Müller, die mit die überragenden Spieler der GESAMTEN letzten WM waren wird da ja immer noch vorsichtig mit diesem Begriff umgegangen.. Warum?) ansehen würde. Und Gomez ist wie man sieht auch in Torlaune. Klar kann man Spiele gegen Freiburg und Clouj nicht mit einem Spitzenverein vergleichen. Ich glaube trotzdem, das es diese Mannschaft bringen kann, egal gegen wen. Und wenn ein paar der Ausfälle wieder spielbereit sind und es wenigstens wieder ein wenig vernünftige Austausch-Möglichkeiten gibt, trau ich dieser Mannschaft alles zu.
Kein Plan, ob das eure Bayern-Antipathie ist, oder ob es einfach unser Bayern-Wunschdenken ist, was diese gegensätzlichen Meinungen verursacht.
Ich bleib aber weiterhin bei Ersterem, egal was für ein Fachgesimpel der Bomber jetzt wieder vom Stapel lässt 😀