Re: Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread Re: Der offizielle Fußballthread

#4727953  | PERMALINK

Bomber

'[A.F.P.;1954289′]
Kein Plan, ob das eure Bayern-Antipathie ist, oder ob es einfach unser Bayern-Wunschdenken ist, was diese gegensätzlichen Meinungen verursacht.
Ich bleib aber weiterhin bei Ersterem, egal was für ein Fachgesimpel der Bomber jetzt wieder vom Stapel lässt 😀

Nun ja, wenn du dem Bayern-Mittelfeld auch ohne Robbery annähernde Weltklasse bestätigst, ist da mMn schon eher Wunschdenken dabei als alles andere. Ja, Schweinsteiger hat Weltklasse bei der WM gespielt, Müller war zurecht bester Nachwuchsspieler, aber beide haben aktuell nicht die Verfassung vom Juni/Juli. Da gibt es für mich auch keine zwei Meinungen, tut mir leid. Gerade Müller hat nichtmal annähernd die Form vom Sommer – da haben mir übrigens objektive Bayern-Fans völlig zugestimmt. Und Leute wie Ottl, Altintop, Pranjic haben nichtmal Internationale Klasse. Ich mein, eure Probleme in der Bundesliga kommen ja auch nicht von Ungefähr.

Jasonwie schauts denn mit der 5 jahreswertung aus wenn die meisten deutschen mannschaften international kacken gehen?

Gut, Italien hat ja auch nichts gerissen, die sind definitiv weg. Aktuell sind wir sogar vor Spanien.

Axe To FallIch finde Bayern gehören doch seit mindestens 2 Jahren zu den Top-Mannschaften Europas. Allein die Besetzung macht sie für mich zu einer der Top 5.

Top 5 kommt in etwa hin, wobei ich aktuell Barca, Real, Chelsea, ManU und Inter grundsätzlich stärker sehe. Wobei Barcelona mMn nach wie vor die spielstärkste Mannschaft der Welt ist. Die haben zwar auch noch nicht ganz ihren Rhythmus gefunden, aber von der Spielanlage her bleibt das ungeschlagen. Wenn der Ball erstmal läuft, kriegst du kaum noch Zugriff.

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic