Re: Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread Re: Der offizielle Fußballthread

#4727963  | PERMALINK

A.F.P.

BomberNun ja, wenn du dem Bayern-Mittelfeld auch ohne Robbery annähernde Weltklasse bestätigst, ist da mMn schon eher Wunschdenken dabei als alles andere. Ja, Schweinsteiger hat Weltklasse bei der WM gespielt, Müller war zurecht bester Nachwuchsspieler, aber beide haben aktuell nicht die Verfassung vom Juni/Juli. Da gibt es für mich auch keine zwei Meinungen, tut mir leid. Gerade Müller hat nichtmal annähernd die Form vom Sommer – da haben mir übrigens objektive Bayern-Fans völlig zugestimmt. Und Leute wie Ottl, Altintop, Pranjic haben nichtmal Internationale Klasse. Ich mein, eure Probleme in der Bundesliga kommen ja auch nicht von Ungefähr.

Bei Müller stimme ich dir auch vollkommen zu. Hab ja selber vor ein paar Siten geschrieben, das der völlig überstrapaziert ist. Jetzt bekommt er ja aber (hoffentlich auch weiterhin) auch mal seine wohlverdienten Pausen und ich hoffe nach der Winterpause kann er wieder richtig loslegne. Und Pranjic hat zur Zeit durchaus internationale Klasse. Altintop bis auf den Abschluss eigentlich auch.

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .