Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread › Re: Der offizielle Fußballthread
Dem!godKorrekt. Nürnberg wird jetzt ein Charaktertest. Kann man froh sein, dass Mainz verloren hat, muss morgen nurnoch Dortmund verlieren und wir haben 1 Punkt gutgemacht, das ist doch auch schonmal was.
Aber das ist richtig, die müssen sich an die eigene Nase fassen. Man hätte schon in der 1 HZ den Sack zumachen müssen.
Ach, ist das wieder Herrlich einem Bayernfan zuzuhören. Ist teilweise ziemlich Panne was du da so von dir gibst. Bayern ist selbst Schuld. Wer solche Chancen auslässt und so überheblich in der Defensive spielt braucht sich über einen Punktverlust in Gladbach nicht wundern…
War gestern im Stadion in Nürnberg. Wenn man den Poldi gegen ne Kiste Pils auswechselt ist a mehr Bewegung im SPiel und b haben die Mitspieler wenigstens ne kleine Freude. Unglaublich was der da abzieht. Läuft gefühlte 400 m im Spiel, ansonsten nichts. Nur ne kleine unsportlichkeit und eine kläglich vergebene Torchance. Totale Vollpfeife.
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal