Re: Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread Re: Der offizielle Fußballthread

#4728049  | PERMALINK

Clansman

Dem!godRed keinen Blech und lern lesen, ich hab mich über die Darstellung genauso aufgeregt. Das der erste Absatz Ironie war, sollte selbst der dümmste auch ohne Smiley erkannt haben.

@ Bremen: Haha, ich war grad Essen, vorher stands 3:0, jetzt 6:0, das ist ja Wahnsinn was da abgeht 😀

Jungchen, es geht doch nicht nur um den Post, sondern um den Stiefel den du sonst so von dir gibst. So viel zum Thema lesen lernen…

Genau deine Art der Situationsanalyse steht für die des geneigten Bayern-Fan. Alle anderen sind Schuld (Verletztenliste, die böse Nationalelf, der DFB etc) und am Ende steht man ja sowieso oben, weil man ja Bayern ist. Und wenn das nicht mehr zieht, wird eben damit kokettiert, was man denn schon alles gewonnen hat.

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal