Re: Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread Re: Der offizielle Fußballthread

#4728065  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Halt, moment! Vom Nerlinger halte ich selbst absolut garnichts, das habe ich hier auch iwann explizit erwähnt.

Dass Schweinsteiger unter seinen Möglichkeiten spielt, momentan, joa, stimmt schon, wobei ich ihn als 10er jetzt wieder richtig gut finde, und Lahm, naja. Ich schätze der ist ganz einfach irgendwann auch mal müde.der spielte letzte Saison komplett durch, die WM komplett, jetzt hat er bisher wieder keine Minute verpasst.

Es wird schwierig, im Winter an der Defensive zu schrauben, zumindest was die CL angeht. Ich finde, man kann Badstuber da ruhig stehen lassen, aber er braucht einen neuen Partner. Ob das zur Not Tymoschtschuk sein wird, oder ob man Leute wie Heitinga verpflichtet, das warten wir mal ab. Letzte Saison hat das sicher noch geklappt, diese CL-Saison werden wir mit dieser Abwehr nicht so leicht davon kommen, wenn Van Gaal nicht ganz blind ist, sieht er das auch. Die muss ja nicht perfekt stehen, aber weniger Arroganz, weniger Hüftsteifheit und das sollte eigentlich in Ordnung sein.

Ich kann mir auch durchaus vorstellen, dass man auch mal einen Maximilian Haas aus der eigenen Jugend da spielen lässt.

--