Re: Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread Re: Der offizielle Fußballthread

#4728161  | PERMALINK

Bomber

Nezyraeldiese saison wird dortmund denke ich auch sehr weit vorne abschliessen, viel mehr gespannt bin ich bei der mannschaft aber auf die nächste saison wenn ich herlich bin, ob sie den nächsten schritt schafft und ob spieler wie kagawa und götze ihre leistung langfristig bestätigen können

Das Ding ist, dass Dortmunds Mannschaft seit 2 Jahren immer jünger wird, dabei aber immer besser.:haha: Gerade was Götze angeht, mache ich mir da gar keine Sorgen. Auch bei Kagawa eigentlich nicht. Der ist wie ’ne Bombe eingeschlagen, hat dann 4-5 schwächere Spiele gehabt und ist jetzt seit 2-3 wieder im Aufwind.

Es gibt ohnhin keine andere Mannschaft in Deutschland, die noch so ein Entwicklungspotenzial hat, wie der BVB. Das heißt jetzt nicht, dass wir hier der neue Branchenprimus sind, aber mit uns wird langfristig zu rechnen sein, weil die Mannschaft eben immer besser werden wird. Was meinst du, was ein Götze in 2-3 Jahren alles kann, und dann ist der immer noch erst 20. Oder auch Hummels, Subotic, Bender, Sahin. Da ist ja nicht mit 21-22 die Entwicklung abgeschlossen.:lol: Lass die mal 25 werden…

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic