Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread › Re: Der offizielle Fußballthread
Dem!godIch bin glaube ich der einzige, der da eher auf so diverse Regelungen schielt. Mal ehrlich, sollen sich die Ärme von Huntelaar in Luft auflösen? Beim besten Willen, aber die Ärme sind nunmal ein Bestandteil des Körpers, und werden für Balance usw. benötigt. Hat früher auch kein Schwein gejuckt sowas.
Da fand ich die Rote gegen Dejagah schon etwas amüsanter. Kann man natürlich geben, aber ob man das wirklich unbedingt muss, ich weiß ja nicht. Zumal das glatt Rot war. Das wäre typisches Gelb-Rot Foul gewesen.
Wollen wir Wetten abschließen, dass wirs nicht richtig machen?
Ach naja. Natürlich muss das keine Absicht gewesen sein, das der Ball den Arm trifft. Aber es sah schon danach aus als hätte er sich gedacht, das er den Ball ja auch gleich auf seinen rechten Fuß legen kann, wenn er schonmal so „unglücklich“ dahin springt. Im Interview nach dem Spiel meinte er ja auch selbst, das sowas normalerweise kein Tor ist. Aber war ja wie du schon sagst nicht die einzige „streitbare“ Schiedsrichter-Aktion diesen Spieltags.
Joa, ich denke nämlich schon das wir das morgen machen.