Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread › Re: Der offizielle Fußballthread
Selbst mit Robbery haben sie nur noch Außenseiterchancen. Bayern wird kommen, das zeigen sie ja auch aktuell, aber für ganz oben wird es mMn nicht mehr reichen. Das hat nichts mit Dortmund zu tun, das würde ich auch sagen, wenn da Leverkusen oder der HSV stehen würde. Sie haben am Anfang einfach zu viele Punkte liegen lassen. Dass mal sowas wie in Gladbach passiert, oder dass du in Leverkusen unentschieden spielst, das kann passieren, aber nicht, wenn du schon 10 und mehr Punkte Rückstand hast. Sie spielen zwar wesentlich besser und reden viel, aber in der Realität haben sie in den letzten 2 Wochen noch zusätzlich 4 Punkte verloren.
Ich habe mir eben nochmal alle 3 Restprgramme von München, Leverkusen und Dortmund angeguckt. Wir haben mMn auf dem Papier das „einfachste“. Ich denke, aus Gladbach, Nürnberg, Bremen, Frankfurt werden wir mindestens 8 Punkte mitnehmen. Leverkusen hingegen muss zB noch nach Hoffenheim und zum HSV, dazu die unangenehmen Freiburger zuhause. Köln schlagen sie sicher. Die Bayern spielen jetzt Frankfurt, fahren denn nach Schalke, haben Pauli und müssen schlussendlich nach Stuttgart.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic