Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Volkes Stimme › Was denken eure Eltern über eure Metalleidenschaft? › Re: Was denken eure Eltern über eure Metalleidenschaft?
Ich bin über meinen Daddy an den Metal gekommen. Er hat früher schon immer Deep Purple und Black Sabbath gehört, dann aber in den 80ern ne Pause eingelegt, weils ihm zu viele gehört haben.
Dann so Anfang der 90er hat er wieder angefangen …. und irgendwann spielte er mir mal ne Band namens Nevermore vor …. naja, auf jeden Fall gegen wir zusammen auf Konzerte und Festivals. Ich hab ihm sogar schon ein wenig Death Metal beigebracht (also Opeth, In Flames, Soilwork), aber er hört auch Immortal, CoF und den Gummi Burger.
Meine Mutter hingegen hat es mal so akzeptiert … als ich angefangen habe, meinte sie immer ich würde Drogen nehmen und auf den Strich gehen … hahaha …. geheuer wird es ihr wohl nie werden.
Ansonsten hab ich eh ne recht metallische Familie … meine Tante und mein Onkel hören auch dunkles Zeug, mein Cousin auch, der is aber auch in meinem Alter … also passt schon mal mim Familienausflug zum Konzert.