Re: Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread Re: Der offizielle Fußballthread

#4728417  | PERMALINK

A.F.P.

Jasonschön blöd. dortmund gewinnt weiterhin. das wird ja noch richtig langweilig und bayern bekommt kaum mehr ne chance 😉

schön dass bayern gewonnen haben. frankfurt haben in der 2. halbzeit nichts mehr zu melden gehabt. schön dass tymo getroffen hat. er kann ja doch was. schön dass gomez + müller getroffen haben. und ribery hat ein gutes spiel gemacht! so muss das weiter gehen.

und das wichtigste. ohne van buyten stand die abwerh viel viel sicherer. ich weiss nicht wieso aber der kerl steht momentan neben der kappe!

am we hoffentlich einen sieg gegen schalke auch wenn die einem schon wieder leid tun. obwohl ich schalke gar nichts mag.

Tymo zeigt doch schon lange das er „doch“ was kann. Nur weil er jetzt mal zwei Tore schießt konnte er vorher nicht nichts. Van Buyten kann hingegen schon länger nichts.

@ schalke-Spiel: Werden wir für uns entscheiden. Alles andere wäre echt scheiße.

@ clasico: Hab ich keinen Favoriten. Wegen Özil und Khedira wohl eher Real, dafür kann ich Ronaldo aber absolut nicht ab. Da bin ich eindeutig mehr für Messi. Von mir aus darf Real mit ein paar Özil-Toren gewinnen und der Messi schießt auch noch drei oder so. Wahrscheinlich wirds aber eh ein total lahmes 1:0 oder 1:1

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .