Re: Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread Re: Der offizielle Fußballthread

#4728491  | PERMALINK

Bomber

Axe To Fall Andererseits hat Bomber Recht das man bei Barca nicht mitspielen sollte. Ich hoffe ja das es diese Saison in der CL das Duell Bayern vs Barca gibt. Denn wenn die Bayern dann wirklich in Topform sind traue ich denen vieles zu.

Ich traue Bayern gegen Barca gar nichts zu. Denn wenn wir uns Punkt 1 vor Augen halten, was muss man denn können? Richtig, man muss gut verteidigen können. Allein Bayerns Innenverteidigung ist so scheiße, dass die sich bei Barcas individueller Qualität jedes Spiel 2-3 Tore fangen. Und das ist auch ganz egal, wen sie da reinstellen. Ob den stolzen Argentinier, die schöne Daniela, oder die Grünschnäbel Badstuber und Breno. Das taugt auf dem Niveau alles nichts. Gerade auf dem riesigen Platz im Nou Camp reißen die deren Verteidigung in alle Einzelteile.

AntiversumIch sag ja nicht, dass Barca nicht schweingeut spielt bzw. gespielt hat, aber ich sträube mich dagegen, wenn man sagt, dass man (hier: Madrid) Barca nicht abschießen kann.
Sowas geht schneller als du denkst. Hat man ja gestern gemerkt.

Nicht dass es nicht passiert sein kann, aber wann wurde Barca denn in den letzten 6-7 Jahren abgeschossen und von wem? Das soll jetzt nicht ironisch klingen, aber ich weiß von nichts.

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic